Gesunde Zähne – ein Leben lang

… (PZR), bei der harte und weiche Zahnbeläge entfernt und die Zahnfleischtaschen gereinigt werden. Die Zahnoberfläche wird poliert und mittels Fluorid gegen erneuten Säureangriff widerstandsfähig gemacht. Wenn Sie Ihre Zunge anschließend über die polierten Zähne gleiten lassen, werden Sie von dem tollen Frische­gefühl begeistert sein!

Vorsorge für Paare und die ganze Familie
Die Infektion mit Karies- und Parodontitis-Bakterien geht schnell: Einmal den Breilöffel des Nachwuchses ablecken, vom Apfel abbeißen lassen oder ein inniger Kuss – und schon gelangen die schädlichen Mikroben in die Mund­höhle des Partners, vermehren sich und beginnen ihr zerstörerisches Werk. Um diese Infektionskette wirksam zu unterbrechen, empfehlen wir die Prophylaxe für beide Partner bzw. die ganze Familie.

Ihr Vorteil: Professionelle Zahnreinigung kostenlos
dent-netAls dent-net®-Netzwerk-Praxis bieten wir Ihnen zuzahlungsfreie Prophylaxe-Behandlungen an. Wenn Sie Mitglied einer der teilnehmenden Krankenkassen sind, profitieren Sie von unserem Service – kostenlose professionelle Zahnreinigungen (PZR) bis zu zwei mal jährlich. Die regelmäßige PZR verbessert Ihre Zahngesundheit in hohem Maße: Sie verringert wirkungsvoll Ihr Karies- und Parodontitis-Risiko und verlängert die Haltbarkeit von Füllungen und Zahnersatz.

„Ob jung oder alt – lassen Sie sich langfristig in unser Prophylaxekonzept einbinden. Abhängig von Ihrem individuellen Risiko laden wir Sie in regelmäßigen Abständen zur Vorsorgebehandlung ein.“

Gesunde Zähne – ein Leben lang

Kernstück des Vorsorgekonzepts ist die regelmäßige professionelle Zahnreinigung (PZR), bei der harte und weiche Zahnbeläge entfernt und die Zahnfleischtaschen gereinigt werden. Die Zahnoberfläche wird poliert und mittels Fluorid gegen erneuten Säureangriff widerstandsfähig gemacht. Wenn Sie Ihre Zunge anschließend über die polierten Zähne gleiten lassen, werden Sie von dem tollen Frische­gefühl begeistert sein!

Vorsorge für Paare und die ganze Familie

Ihr Vorteil: Professionelle Zahnreinigung kostenlos